BP will, sobald es vertretbar ist, wieder eine Dividende zahlen

Der designierte neue Firmenchef von BP (ISIN: GB0007980591), Robert Dudley, betonte in einem CNBC-Interview, dass sein Konzern, sobald es vertretbar sei, wieder eine Dividende an die Aktionäre ausschütten...

41 0

28. Juli 2010

41 0

Der designierte neue Firmenchef von BP (ISIN: GB0007980591), Robert Dudley, betonte in einem CNBC-Interview, dass sein Konzern, sobald es vertretbar sei, wieder eine Dividende an die Aktionäre ausschütten will. Zunächst muss BP an seinem Image arbeiten, so Dudley.

BP kündigte gestern den Rücktritt seines derzeitigen Vorstandschefs Hayward zum 1. Oktober mit. Gleichzeitig meldete der Energieriese augrund der Ölkattastrophe mit 17 Milliarden US-Dollar seinen bislang höchsten Quartalsverlust.

Redaktion – MyDividends.de