Centrotherm Großaktionäre verkaufen Aktien

Die Aktie von Centrotherm Photovoltaics (ISIN: DE000A0JMMN2) erlitt gestern deutliche Kursverluste. Die Commerzbank hatte im Auftrag der Centrotherm-Grossaktionäre TCH und Autenrieth 2,2 Mio. Aktien zu einem Preis von...

27 0

29. Mai 2009

27 0

Die Aktie von Centrotherm Photovoltaics (ISIN: DE000A0JMMN2) erlitt gestern deutliche Kursverluste.
Die Commerzbank hatte im Auftrag der Centrotherm-Grossaktionäre TCH und Autenrieth 2,2 Mio. Aktien zu einem Preis von 27 bis 29 Euro je Stück am Markt platziert. Zum Handelsende konnte sich der Wert aber wieder erholen.

Centrotherm-Chef Robert Hartung berichtete der „Financial Times Deutschland“, daß seitens der Gründerfamilie kein Ausstieg aus dem Unternehmen geplant sei. Am Freitag morgen kann der Wert wieder etwas zulegen.

Redaktion – MyDividends.de