Dividendenerhöhung bei JPMorgan Chase?

Nachdem das Bankhaus Goldman Sachs sehr gute Qurtalsergebnisse vorgelegt hat, sind die Erwartungen an die Wettbewerber hoch. An diesem Donnerstag wird JPMorgan Chase (ISIN: US46625H1005, NYSE: JPM) seine...

17 0

16. Juli 2009

17 0

Nachdem das Bankhaus Goldman Sachs sehr gute Qurtalsergebnisse vorgelegt hat, sind die Erwartungen an die Wettbewerber hoch. An diesem Donnerstag wird JPMorgan Chase (ISIN: US46625H1005, NYSE: JPM) seine Ergebnisse vorlegen. Und an der Wall Street wird nicht nur über gute Zahlen, sondern bereits über eine Erhöhung der aktuellen Dividende des Bankriesen aus New York diskutiert. JPMorgan Chase war 2007 nach Erträgen das größte Bankhaus der USA. Derzeit liegt die Dividendenrendite bei 0,55%, ein historisch betrachtet niedriges Level. Die Ausschüttung wurde aufgrund der Finanzkrise drastisch reduziert.

Redaktion MyDividends.de