Gespannte Blicke zur Apple-Entwicklerkonferenz

Die IT-Welt blickt heute gespannt zu Apple (ISIN: US0378331005) nach San Franzisko. Um 19 Uhr MESZ startet dort die Apple-Emtwicklerkonferenz. Offiziell geht es dort um eine neue Software...

41 0

8. Juni 2009

41 0

Die IT-Welt blickt heute gespannt zu Apple (ISIN: US0378331005) nach San Franzisko. Um 19 Uhr MESZ startet dort die Apple-Emtwicklerkonferenz. Offiziell geht es dort um eine neue Software für das iPhone-Handy und die nächste Version des Mac-Betriebssystems. Aber natürlich brodelt die Gerüchteküche. Wird evtl. doch ein neues iPhone vorgestellt und wird der erkrankte Konzernchef Steve Jobs sich nach monatelanger Abwesenheit wieder zurückmelden? Heute vor 1 Jahr stellte Steve Jobs die aktuelle Version des iPhone in San Franzisko vor. Marktteilnehmer sind sich einig, daß so oder so in der nahen Zukunft ein verbessertes iPhone auf den Markt kommen muss. Die Konkurrenz wird größer und einige Erneuerungen täten dem erfolgreichen Handy gut.

Werner W. Rehmet – MyDividends.de