Hawesko zahlt 1,20 Euro an Dividende

Gestern lud die Weinhandelsgruppe Hawesko Holding AG (ISIN: DE0006042708) zur Hauptversammlung nach Hamburg. Dabei wurde beschlossen, den Aktionären heute eine Dividende in Höhe von 1,20 Euro auszubezahlen. Gleichzeitig...

23 0

16. Juni 2009

23 0

Gestern lud die Weinhandelsgruppe Hawesko Holding AG (ISIN: DE0006042708) zur Hauptversammlung nach Hamburg. Dabei wurde beschlossen, den Aktionären heute eine Dividende in Höhe von 1,20 Euro auszubezahlen. Gleichzeitig berichtete das Management über den Verlauf der ersten fünf Monate des laufenden Fiskaljahres.

Dabei schrieb der Konzern in einer Pressemitteilung über einen leicht über dem Vorjahr liegenden Geschäftsverlauf. Dieser Trend hatte sich schon in den ersten drei Monaten des Jahres abgezeichnet. Für das Jahr 2009 wurde keine konkrete Prognose abgegeben, dennoch rechnet das Mangement mit einem klar positiven Ergebnis.

Werner W. Rehmet – MyDividends.de