Intel meldet heute Zahlen für das dritte Quartal

Der Halbleiterkonzern Intel Corp. (ISIN: US4581401001, NYSE: INTC) wird heute über seine Quartalszahlen berichten. Intel ist im wichtigen Dow-Jones Index vertreten und somit werden die News die Märkte...

18 0

13. Oktober 2009

18 0

Der Halbleiterkonzern Intel Corp. (ISIN: US4581401001, NYSE: INTC) wird heute über seine Quartalszahlen berichten. Intel ist im wichtigen Dow-Jones Index vertreten und somit werden die News die Märkte in der einen oder anderen Richtung beeinflussen. Es wird erwartet, daß der Konzern aus Santa Clara im dritten Quartal einen Gewinn von 27 US-Cents bei Umsätzen von 9,02 Mrd. USD erwirtschaftet hat. Im 2. Quartal meldete Intel noch einen Verlust von 7 US-Cents. Analysten hatten einen Gewinn prognostiziert. Die derzeitige Dividendenrendite von Intel liegt bei 2,75%.

Werner W. Rehmet – MyDividends.de