Investor bei Porsche in Sicht

Es sind schon dramatische Entwicklungen, die sich in den letzten Wochen bei der Porsche Automobil Holding SE (ISIN: DE000PAH0038) auftaten. Obwohl sich gestern eine Art Burgfrieden zwischen den...

34 0

20. Mai 2009

34 0

Es sind schon dramatische Entwicklungen, die sich in den letzten Wochen bei der Porsche Automobil Holding SE (ISIN: DE000PAH0038) auftaten. Obwohl sich gestern eine Art Burgfrieden zwischen den Betiligten abzeichnete, ist das letzte Wort sicherlich noch lange nicht gesprochen. Fakt ist, daß die Porsche AG intensiv auf der Suche nach einem Investor ist.

Ein Porsche-Sprecher bestätigte, dass Wendelin Wiedeking intensive Gespräche mit einem potenziellen Investor führe. In Frage kommen insbesondere Kandidaten aus dem Nahen Osten. Erst kürzlich sorgte das Emirat Abu Dhabi durch seinen Einstieg bei der Daimler AG für Aufsehen.

Werner W. Rehmet – MyDividends.de