John Deere wird weiterhin 0,41 US-Dollar Dividende auszahlen

Deere & Company (ISIN: US2441991054, NYSE: DE) zahlt unverändert eine Quartalsdividende von 0,41 US-Dollar an die Aktionäre. Zuletzt wurde die Ausschüttung im Mai 2011 um knapp 17 Prozent...

69 0

8. Dezember 2011

69 0

Deere & Company (ISIN: US2441991054, NYSE: DE) zahlt unverändert eine Quartalsdividende von 0,41 US-Dollar an die Aktionäre. Zuletzt wurde die Ausschüttung im Mai 2011 um knapp 17 Prozent erhöht. Seit Frühjahr 2004 war dies bereits die 9. Anhebung der Ausschüttung.

Der Weltmarktführer im Bereich Landtechnik schüttet damit auf das Jahr hochgerechnet 1,64 US-Dollar an seine Aktionäre aus. Die Dividendenrendite beträgt beim derzeitigen Aktienkurs von 78,91 US-Dollar 2,08 Prozent. Zu den Produkten von Deere & Company (auch John Deere genannt) zählen heute forstwirtschaftliche Maschinen, Baumaschinen und Geräte zur Rasen- und Grundstückspflege.

Redaktion – MyDividends.de