Luftverkehr wird wachsen

Nach Ansicht von Michael Engel, Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Fluggesellschaften (BDF), wird der Luftverkehr wachsen. Am Donnerstagabend sprach er vor dem Luftfahrt-Presse-Club in Hamburg davon, daß Langfristprognosen...

35 0

24. April 2009

35 0

Nach Ansicht von Michael Engel, Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Fluggesellschaften (BDF), wird der Luftverkehr wachsen. Am Donnerstagabend sprach er vor dem Luftfahrt-Presse-Club in Hamburg davon, daß Langfristprognosen für das Jahr 2020 von 300 Millionen Passagieren in Deutschland ausgehen. Im Jahr 2008 wurden 191 Millionen Passagiere gezählt.

Über ihren Ausblick wird die Deutsche Lufthansa (ISIN: DE0008232125) auf ihrer heutigen Haupversammlung in Köln berichten. Der Konzern wird morgen Euro 0,70 an seine Aktionäre ausschütten.

Werner W. Rehmet – Mydividends.de