QSC will in 2 Jahren Dividende zahlen

Der Telekomanbieter QSC (ISIN: DE0005137004) plant für seine Aktionäre eine Dividendenzahlung in 2 Jahren. Konzernchef Bernd Schlobohm berichtete in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”: „Ich bin einer...

33 0

28. Juli 2009

33 0

Der Telekomanbieter QSC (ISIN: DE0005137004) plant für seine Aktionäre eine Dividendenzahlung in 2 Jahren. Konzernchef Bernd Schlobohm berichtete in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”: „Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen.”

Für das Jahr 2009 soll der Schwerpunkt aber weiterhin auf der Steigerung der Profitabilität liegen. Der Konzerngewinn soll im Gesamtjahr nach früheren Angaben nachhaltig positiv ausfallen.

Werner W. Rehmet – MyDividends.de