Robert Wiseman erhöht die Zwischendividende um 15%

Der schottische Milchproduzent Robert Wiseman Dairies (ISIN: GB0007442014) wird seine Zwischendividende an die Aktionäre um 15% auf nun 5,75 Pence erhöhen. Im Vorjahr wurden noch 5 Pence ausgeschüttet....

32 0

16. November 2009

32 0

Der schottische Milchproduzent Robert Wiseman Dairies (ISIN: GB0007442014) wird seine Zwischendividende an die Aktionäre um 15% auf nun 5,75 Pence erhöhen. Im Vorjahr wurden noch 5 Pence ausgeschüttet. Chief Executive Robert Wiseman zeigte sich sehr zuversichtlich über die weitere Entwicklung. In den letzten 6 Monaten steigerte der Konzern den Vorsteuergewinn von 11,6 auf 21 Mio. Pfund. Die Umsätze stiegen um 7% auf 423,9 Mio. Pfund. Die Gesamtjahresdividende im letzten Jahr lag bei 15 Pence. Bezogen auf den aktuellen Börsenkurs liegt die Dividendenrendite damit bei 3,1%.

Werner W. Rehmet – MyDividends.de