Saatgutkonzern Monsanto meldet heute Quartalszahlen

Der weltweit größte Saatgutkonzern Monsanto Co. (ISIN: US61166W1018, NYSE: Mon) wird heute die Geschäftszahlen für das erste Quartal melden. Es wird ein Umsatzeinbruch um knapp 25% auf 2...

29 0

6. Januar 2010

29 0

Der weltweit größte Saatgutkonzern Monsanto Co. (ISIN: US61166W1018, NYSE: Mon) wird heute die Geschäftszahlen für das erste Quartal melden. Es wird ein Umsatzeinbruch um knapp 25% auf 2 Mrd. USD erwartet. Beim Ergebnis rechnen die Analysten im Durchschnitt mit 0,0 USD Ertrag. Im Vorjahr wurden noch 0,98 USD Gewinn erwirtschaftet. Die Aktie von Monsanto weist derzeit eine Dividendenrendite von 1,24% auf.

Monsanto ist ein international tätiges Unternehmen für Agrarprodukte mit Firmensitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri. Das Unternehmen ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von umweltverträglichen Pflanzenschutzmitteln und mithilfe moderner Biotechnologie verbesserten Saatguts.

Redaktion MyDividends.de