Verlagshaus John Wiley wird 16 US-Cents Dividende im Quartal auszahlen

Das amerikanische Verlagshaus John Wiley & Sons Inc. (NYSE: JWA) kündigte eine Quartalsdividende von 16 US-Cents je Aktie an. Zuletzt erhöhte der Konzern im Juni dieses Jahres seine...

56 0

20. September 2010

56 0

Das amerikanische Verlagshaus John Wiley & Sons Inc. (NYSE: JWA) kündigte eine Quartalsdividende von 16 US-Cents je Aktie an. Zuletzt erhöhte der Konzern im Juni dieses Jahres seine Ausschüttung um 14 Prozent auf den aktuellen Betrag. Damit erhöhten die New Yorker das 17. Jahr in Folge die Dividende. Auf das Gesamtjahr hochgerechnet werden 0,64 US-Dollar ausgeschüttet.

Dies entspricht einer Dividendenrendite von 1,59 Prozent beim derzeitigen Börsenkurs von 40,25 US-Dollar. John Wiley & Sons wurde 1807 gegeründet und publiziert vorrangig wissenschaftliche, technische und medizinische Bücher.

Redaktion MyDividends.de