Walt Disney wird 35 US-Cents an seine Aktionäre ausbezahlen

Der amerikanische Unterhaltungskonzern Walt Disney (ISIN: US2546871060, NYSE: DIS) wird seine Quartalsdividende bei 35 US-Cents belassen. Auf das Jahr hochgerechnet werden somit 1,40 USD ausbezahlt. Dies entspricht beim...

34 0

3. Dezember 2009

34 0

Der amerikanische Unterhaltungskonzern Walt Disney (ISIN: US2546871060, NYSE: DIS) wird seine Quartalsdividende bei 35 US-Cents belassen. Auf das Jahr hochgerechnet werden somit 1,40 USD ausbezahlt. Dies entspricht beim aktuellen Börsenkurs von 30,79 USD einer Dividendenrendite von 1,14%.

Walt Disney zahlt nun schon das 54. Jahr in Folge eine Dividende an seine Aktionäre aus. Das Unternehmen kündigte auch den Termin für seine Aktionärsversammlung am 10. März in San Antonio, Texas an.

Redaktion MyDividends.de