Westlake Chemical zahlt die 29. Quartalsdividende in Folge

Der amerikanische Konzern Westlake Chemical Corp. (ISIN: US9604131022, NYSE: WLK) wird eine Dividende von 7,375 US-Cents an seine Aktionäre auszahlen. Damit entspricht die Dividendenrendite des Konzerns aus Houston...

52 0

21. November 2011

52 0

Der amerikanische Konzern Westlake Chemical Corp. (ISIN: US9604131022, NYSE: WLK) wird eine Dividende von 7,375 US-Cents an seine Aktionäre auszahlen. Damit entspricht die Dividendenrendite des Konzerns aus Houston beim derzeitigen Aktienkurs von 38,20 US-Dollar 0,77 Prozent. Insgesamt werden auf das Jahr hochgerechnet 29,5 US-Cents ausbezahlt.

Im August erhöhte Westlake Chemical zuletzt seine Dividende. Damals betrug der Anstieg 16 Prozent. Vor 7 Jahren, als Westlake an die Börse ging, startete der Konzern seine Dividendenausschüttung. Seitdem wurden 29 Quartale in Folge Zahlungen an die Investoren geleistet.

Redaktion – MyDividends.de